Rückenschule Hannover

Kursgestaltung

Die Aufnahme des Trainings ist jederzeit möglich.

Startkurs
Der erste Kurs im Kalenderjahr ("Startkurs") läuft über 12 Wochen und beinhaltet ein 12-maliges Training. Versäumte Trainingseinheiten können nur innerhalb der 12-Wochen-Frist nachgeholt werden.

Folgekurs
Alle weiteren Kurse im Kalenderjahr ("Folgekurse") laufen dann über 10 Wochen. Dabei sind 8 Trainingseinheiten garantiert, d. h. versäumte Einheiten können auch nach Ablauf der 10-Wochen-Frist bis zum Erreichen der 8. Trainingseinheit nachgeholt werden.
Auch mehrmaliges Training in der Woche ist möglich. In diesem Fall endet der Kurs mit der 10. Trainingsteilnahme.

Angebote - Gebühren

Schnupperangebot
Jeder, der an meinem Kurs bisher noch nicht teilgenommen hat, darf einmal kostenlos zum "Schnuppern" mittrainieren.

Werbeangebot
Wer eine(n) neue(n) Kursteilnehmer(in) wirbt, darf 2-mal gratis trainieren.

Gebühren
12-wöchiger Startkurs 100 Euro
10-wöchiger Folgekurs 60 Euro

Alle gesetzlichen Krankenkassen erkennen meine Kurse als förderungswürdige Präventionsmaßnahme an und erstatten 80 bis 100 % der Kursgebühr.

Die genauen Erstattungssätze erfragen Sie bitte bei Ihrer Krankenkasse.

mobil